Die bereits langjährige, strategische Partnerschaft zwischen milch & zucker und Radancy (vormals Firstbird) bietet Kunden von beesite Recruiting viele Vorteile. Dazu zählt eine größere Reichweite potenzieller Bewerberinnen und Bewerber. Denn die Verbindung von Radancy und beesite Recruiting bietet die Chance, Mitarbeiter zu Markenbotschaftern zu machen und Empfehlungen zum erfolgreichsten Recruitingkanal werden zu lassen.
Über Radancy können Mitarbeitende die Stellenangebote, die in der beesite Recruiting erstellt wurden, an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, zum Beispiel über Soziale Netzwerke. Ergebnis: Höhere Bewerberzahlen und -qualität. Dabei werden die Bewerbungen weiterhin komplett über beesite Recruiting prozessiert. Die Synchronisierung mit Radancy erfolgt automatisch. Für die Nutzerinnen und Nutzer der komfortabelste Weg.
Radancy bietet sein digitales Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm seit 2013 an. Innerhalb weniger Jahre gewann Radancy damit große nationale und internationale Kunden. Auch milch & zucker arbeitet sowohl im Employer Branding als auch in Recruiting-Software-Projekten seit über 20 Jahren hauptsächlich mit großen, renommierten Arbeitgebern zusammen. Kaum war die Partnerschaft geschlossen, stellten sich auch schon gemeinsame Kunden ein, so etwa OBI und die Uniklinik Köln.
Ingolf Teetz, Co-Founder und CEO von milch & zucker freut sich über den langjährigen Kooperationserfolg: „Für unsere Kunden werden Mitarbeiterempfehlungen immer wichtiger. Mithilfe von Empfehlungen können besonders anspruchsvolle, schwer zu findende Bewerber-Zielgruppen gut erreicht werden. Radancy bietet dafür ausgereifte Funktionen in hoher Qualität. Die passen perfekt zu unseren Recruiting-Lösungen. Wir bieten damit eine digitale Plattform zur Vernetzung von bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern.“
Mit der Integration von Radancy bleibt die beesite ihrem kundenfreundlichen Modulkonzept treu. Ob automatisiert oder individuell. Ob vollumfänglich oder Einzelbaustein. Sämtliche beesite-Recruiting-Produkte dienen dazu, die Qualität von Bewerbungen zu erhöhen und Kundenprozesse durch Automatisierung zu optimieren. Die Software-Tools werden maßgeschneidert für den individuellen Bedarf des Kunden zusammengestellt.